Gemeindezentrum

Graf-von-Galen-Straße 32
65197 Wiesbaden
Tel.: 0611 / 46 56 62

Bürozeiten:
Mo.: 10:00 - 12:00 Uhr
Mi.: 10:00 - 12:00 Uhr
Fr.: 10:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Pfr. Alexander Liermann
Tel.: 0611 / 1 74 88 37
Email: Alexander.Liermann@ekhn.de

Suchen

Konfirmanden/-innen

Jahrgang 2022/2023

konfis2022Mein Name ist Luca und ich bin in diesem Jahr 2022/2023 einer von sechs Konfirmanden (Nico und Dennis) und Konfirmandinnen (Victoria, Angelina und Marie) in der Ev. Kirche in Klarenthal. In diesem Jahrgang ist es etwas anders als sonst, denn wir werden gemeinsam mit den Konfirmanden und Konfirmandinnen der Ev. Matthäusgemeinde konfirmiert. Aus diesem Grund findet unser Konfi- Unterricht immer einmal im Monat, samstags von 10:00 - 15:00 Uhr in der Gemeinde der Matthäuskirche mit Pfarrer Birke statt.

Um uns besser kennenzulernen, sind wir direkt am Anfang alle gemeinsam ins Konfi-Camp nach Westernohe im Westerwald gefahren. Dort haben wir gezeltet und hatten sehr viel Spaß. Es gab eine Disco und ein Fußballturnier, bei dem unsere Mannschaft den 2. Platz geholt hat. Als Preis gab es einen Gutschein zum Eis essen. Mit unserer Gruppe haben wir noch viele Dinge vor, wie zum Beispiel Brot backen bei einem Bäcker für den Erntedankgottesdienst und das große Osterfeuer vorbereiten.

Im Mai 2023 werden wir dann alle konfirmiert.

 

Konfirmation im Mai 2023

konfirmation 2023